Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

2.Tauschböre am 28.04.2024 in Dornstetten-Hallwangen im Schwarzwald!

Vorbörse am 27.04.2024


Meine Ausbeute!!

Da Martin schon bei seiner 1. Börse 2023 verkündete, dass er auf jeden Fall auch als Veranstalter weiter machen wird, fragte ich Anfang 2024 mal nach wie weit seine Terminplanung, denn schon für 2024 in Sachen fester Termin fertig ist. Seine Antwort war Verwunderung, da er sich sicher war mir den Termin mit einer vorläufigen Einladung schon im Januar per WhatsApp übersendet zu haben? Egal, hatte ich vielleicht übersehen, und Martin ist sowieso noch am Suchen nach einer anderen Location, das Dorfmuseum vom letzten Jahr soll nicht mehr Veranstaltungsort für die nächsten Börsen mehr werden! Zu wenig Platz und zu kalt. Die verlorene Einladung kam noch am gleichen Tag und ich habe sie auch gleich bei mir ins Netz gestellt!
Da wir 2023 nur zur Börse aber nicht zur Vorbörse angereist waren, hatten wir nur von den Vorbörsen Teilnehmern erfahren das die Zimmersuche nicht so einfach war.
Also, nach kurzem Telefonat mit unseren Freunden aus der Schweiz, war klar, sie kommen zu viert und benötigen 2 Doppelzimmer und wir eines!
Also ran ans Handy und die App von Booking mal auf Zimmersuche angesetzt und ruck zuck habe ich gleich mal 2 Angebote.
Um es kurz zu machen, für das 1. Angebot haben wir uns gleich entschieden und im Nachhinein auch nicht bereut.
Als Besonderheit wäre noch erwähnt, beim Frühstück hatte der Wirt auf unseren Tisch ein paar Zollis aufgebaut, keine neuen aber wir haben uns sehr darüber gefreut! 

Bilder der Vorbörse!

Am Ende der Vorbörse, Martin hatte es schon im Vorfeld kommuniziert, sollen wir unsere Tauschware in einen verschließbaren Raum bringen, da in dem Raum der Vorbörse noch ein Dart Turnier oder etwas ähnliches stattfinden wird! Also noch kurze Trainingseinheit Kraftsport und alle Koffer in den abschließbaren Raum transportiert. Das wäre erledigt und ab geht es in die Unterkunft zum etwas frisch machen und dann weiter zum:
Gemeinsames Abendessen beim Italiener!


Abendessen war super und danach wurde es dann auch noch sehr lustig in der Runde, bis dann die Ersten aufbrachen um für den Hauptteil, die
BÖRSE wieder voll einsatzfähig zu sein.
Also ich war sehr zufrieden mit meine "BEUTE" schöne Grüße an Herrn Pietrzak, der liebt anscheinend diesen Ausdruck von mir 😂
ich habe sehr gut getauscht und viel gefachsimpelt und wenn alles ok ist, werden wir auch 2025 wieder dabei sein.
Jetzt aber am 11.06.2024 Daumen drücken für mich, da kann ich den nächsten Schritt machen!
näheres demnächst hier in der Startseite, seid gespannt was da kommt!!