Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Besuch bei Frank Hörl in Ulberndorf !!

am 28.10.2007

Als wir bei Frank (ich wusste damals leider nicht das Frank's Name Hörl ist) in den Hof einfuhren erwartete er uns auch schon und führte uns direkt in seinen top hergerichteten Keller, wo er seine Zollis in verschiedenen Räumen untergebracht hat. Gleich im Eingangsbereich sind die 1. Exemplare und was auch sehr schön ist, Frank sammelt auch noch Emailschilder, die er neben den Zollis liebevoll an die Wände gebracht hat. Was natürlich auch super aussieht sind die Gewölbedecken, da ist das Anschauen der Zollis nicht so anstrengend wie bei normalen geraden Decken. Im nächsten Raum dann auch wieder Zollis, aber nicht zu viel so wirken sie auch viel besser. Der letzte Raum ist dann der Heizraum, wo neben der Heizung auch noch eine alte Couch Garnitur für Gemütlichkeit sorgt, und man kann in Ruhe ein Schwätzle halten und sich bei den Zollis umsehen. Dank an Frank für die Gastlichkeit wir sehen uns auf der nächsten Börse. Als ich mit Maik wieder im Auto saß, telefonierte ich noch kurz mit Reiner wo ich mich für 14:00 Uhr zu einem Besuch bei ihm anmeldete.
hier geht es zu Reiner Pietrzak

und hier zurück zu Maik Günther