Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

23. Zollstock und Truckbörse
am 18.03.2012 in Ulberndorf !!
"Vorbörse"

Da ich ja erst Ende Januar nach 10 Monaten Baustelle in Stockholm wieder ab Februar in Deutschland meine Brötchen verdiene, wusste ich eigentlich erst so 2 Wochen vor der Börse das es klappen wird und Jedenfalls ich und wenn alles klappt auch Edda mit nach Ulberndorf kommen kann. Seit Anfang Februar bin ich auf der Baustelle Neubau Innenministerium Moabiter Werder in Berlin eingesetzt und da geht es im 24 Stundenbetrieb mit am Anfang 2 Schichten ohne Wochenende aber Ende Februar wurde eine 3 Schicht zusammengestellt und da lief es für meine Schicht so das ich am 16. März nach 2 Wochen Tagschicht fertig war am 17. kam die Neue Truppe in Einsatz, das bedeutete für meine Jungs und mich... eine Woche Freischicht...was wollte ich mehr!!
Also am Samstag Köfferchen packen und leicht verspätet ging es nach 13:00 Uhr Richtung Osten. Fahrt verlief ohne Problem und so kamen wir nach 17:00 Uhr an der Frankenmühle an und wurden auch von den schon angereisten herzlich empfangen. Normal wollte Maik so gegen 16:00 - 17:00 den Saal aufrüsten, aber die Wirtin hatte anscheinend kurzfristig eine Familienfeier in dem Saal angenommen und so konnten wir noch gar nicht rein zum Aufbau. Neue Situation, aber es war super Wetter und Bierzeltgarnituren waren auch schon ein paar aufgestellt und Maik fragte mich, ob ich auch gleich was auspacken und tauschen wolle, was ich natürlich auch gleich bejahte. Also holte ich alle meine Koffer und packte sie auf einen Bierzelttisch und wie üblich vielen die Kollegen gleich über die "Neue Ware" her und plünderten leider auch meine "Besonderen" beim nächsten Mal muss ich da besser aufpassen. 
Irgendwann machten wir im Hof Schloss, gingen alle mal auf Ihre Zimmer und ein Teil ging mit Maik, um seine Sammlung anzuschauen. So gegen 19:00 Uhr trafen wir uns dann im Restaurant der Frankenmühle zum Abendessen und quatschen. So gegen 23:00 machten wir uns auf, um ins Bett zu gehen, der nächste Tag verlangte ja einen ausgeruhten Sammler.
Mein aktueller Zollibestand
am 29. 03. 2 0 12
und somit auf Nr. 4 
gerutscht!!

.STÜCK