Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 24. Zollstock und Truckbörse
am 10.03.2013 in Ulberndorf !!
"Börse"
hier kommt das neue Formular
Zum Glück hatte ich mein Handy zum Wecken eingeschaltet da ich so gut geschlafen habe und evtl. nicht alleine aufgewacht wäre. Für 7:30 hatten wir Frühstück bestellt und so 7:15 ging ich runter und da traf ich auch schon auf Familie Bergner und so nach und nach saßen alle am reichhaltigen Frühstück, bis wir hörten das Familie Günther gekommen und somit die Börse als eröffnet war. Die ersten Sammler kamen auch schon rein und wurden auch schlagartig von den Anwesenden umzingelt, man könnte ja das Schnäppchen des Tages verpassen. Ich wartete nur auf Mister "Pauling" Frank Max, er hatte für mich eine Sonderedition von Pauling, ein Zolli mit 4 kleinen aufgeklebten Swarovski Steinen den ich bei Ihm bestellt hatte.

und da ist er!!
Dann kam auch noch ein Sammler, der hat von den Freunden seit einem kleinen Unfall den Namen "Pellkartoffel" bekommen. Auf diesem Wege noch mal alles Gute mal sehen, ob der Verband bis Köthen wieder weg ist und er wieder ohne Umhänge Geldbeutel unter die Leute kann. Auch Reiner hatte tolle 1 € Stücke im Angebot. Irgendwann kam dann mein neuer Facebook Freund Matthias Müller von logoWerbetechnik, mit dem ich dann schon mal wegen meinen diesjährigen Börsenzollis redete. Na ja, wie schon geschrieben, habe ich zurzeit nicht so viel Tauschware, deshalb musste ich mich etwas zurückhalten, aber es füllte sich dennoch so nach und nach mein 2. Koffer.
So gegen halb 11 war es dann richtig ruhig und man vermisste die Läufer, die bei Maik immer da waren, aber dieses Jahr war es da sehr ruhig, bis gegen 11, da kamen die schon Vermissten und streiften durch die Tischreihen durch. Den einen oder anderen Zolli bekam ich auch davon ab, bis ich dann so gegen 11:30 Uhr langsam anfing mein Zeug zusammen zu packen. Als ich mich dann von den Jungs verabschieden wollte, vermisste ich ein paar von den Freunden bis mir dann Jemand sagte ich solle mal raus auf den Parkplatz schauen da sind sie und suchen sich Zollis direkt vom Hersteller raus. Da ich schon alles verpackt hatte, wollte ich nichts mehr kaufen und sagte zu allen tschüss bis zum nächsten Mal und ging noch mal rein um mich bei Maik und Ilona zu verabschieden, dabei sah ich das Maik einen Karton voll 50 cm Zollis ergattert hatte, da konnte ich natürlich nicht wieder stehen und suchte mir doch noch mal welche raus, dabei hab ich mir im Eifer des Gefechts 3 Stück mehr rausgesucht wie ich bezahlt habe, aber beim nächsten Treffen in Köthen werde ich das wieder bei Maik gut machen. In diesem Sinne 

Zurück zur Vorbörse!