Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

TRAUERSEITE!


Am 25.04.2024 habe ich erfahren,
Hilmar Wenk aus Bestensee ist am 03.03.2024 verstorben!!


  
Hilmar wie wir ihn kannten!!

Mach es gut Hilmar!
Alles Gute und viel Kraft für seine Familie!

 


Am 22.03.2024 hatte ich erfahren, Klaus Ulbrich (der Lampen Klaus) aus Kleinmachnow ist in der Nacht zum 22.03.2024 friedlich,im Kreise seiner Familie,eingeschlafen!


 
Jetzt ist er wieder bei seiner "Anna"
wir werden euch nie vergessen! 
 


Bild zeigt Lampenklaus mit seinem Zollstock Oskar, welchen er 2019 zur 34.Bundesbörse in Großbadegast bei Köthen erhalten hat!


 Wolfram Werner ist Tod!


Wie ich am 25.Oktober 2023 von Wolframs Tochter Gesa erfahren habe!
Unser Sammlerfreund,
Wolfram Werner aus Dresden ist am 15.10.2023
nach langer schwerer Krankheit verstorben!


Gerhard Waibler ist Tod!
 

Wie ich am 30.07.2023 von seinem Sohn erfahren habe!
   


Wir trauern um unseren Sammlerfreund
Paul Göhrt!



zu seinem 86. Geburtstag hatte ich ihn noch besucht.
  
      Börse 08.10.2017 - sein 86.Geburtstag 2022



Unser Sammlerfreund
Walter Kerscher ist Tod!!


Was ich am Freitagabend dem 30.09. durch eine WhatsApp Gruppe erfuhr, wurde durch die Traueranzeige, die ich im Netz fand, leider bestätigt.

Da ich am 13.09. noch mit Walter telefonierte, er mir neue Daten für unsere Rangliste mitteilte und wir einen Tausch per Post vereinbart hatten, war ich doch recht überrascht über diese Nachricht.
Walter war am 08.05. 83 Jahre alt und wurde regelmäßig von internationalen Besuchern in seinem Meterstab Museum besucht wo er Geld für "Kinder in Not" sammelte was er dann 1 mal im Jahr an die Verantwortlichen überreichte.
Da ich zu seinem 80. Geburtstag schon in Rente war, bin ich mit meiner Frau nach Sallach gefahren und haben ihn damals mit unserem Besuch ganz schön aus der Fassung gebracht!

  

Ruhe in Frieden Walter, wir werden dich nie vergessen!
Nach einem Telefonat mit seinem Sohn Hans haben wir vereinbart ihn als neuen Verwalter für die doch mit über 20.000 Meterstäben, recht umfangreiche Sammlung einzutragen!
Gegen diesen Nachruf hatte er auch keine Einwände!
Danke Hans.



Volkmar Thürmer ist Tod!
 


 
Schade das wir uns seit 2017 nicht mehr gesehen haben, es war immer sehr schön bei Carola und dir und wir haben die Zeit immer genossen.
Ruhe in Frieden alter Freund!!



Manfred Jodeit (Der Schwedenkönig) ist tot!
Manfred ist am Sonntag, 24.10.2021
für immer eingeschlafen.
Wer Manni kannte weiß was wir vermissen werden.
 
Beerdigung in Hille am 03.10.2021

 

Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen!
Deine Freunde aus Crailsheim.



Günter Uhlig im Oktober 2021 in Wiedensahl im
Alter von 81 Jahren verstorben
Ruhe in Frieden Günter, wir werden dich nicht vergessen!
  



 Am 06.April 2020 ist unser Sammlerfreund
Klaus Baumgarten aus Kirchheilingen verstorben!

   


Wir werden dich nicht vergessen!


Wie ich am 16.08.2017 von einem
Sammlerfreund erfahren habe,
Rudolf Teiml ist Tod!


Er wurde mit einer Trauerfeier und anschließender
Urnenbestattung am Mittwoch, den 30.08.2017
beigesetzt um wieder mit seiner Ehefrau Ingeborg
vereint zu sein.
Rudolf Teiml
am 14.08.2017 im Alter von 91 Jahren
ganz friedlich eingeschlafen.
Lieber Rudolf...es war schön mit Dir,
du warst bei Allen ein gern gesehener Gast
wir werden dich nie vergessen.

Deine Sammlerfreunde!!


Wir trauern um unseren würdigen
Weltmeister!


wie mir heute durch einen Sammlerfreund
mitgeteilt wurde ist Johann Riessner
aus Tiefenbach bei Landshut
verstorben.