April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

1. Zollstocktauschbörse am 06.11.2016 in Berka/Werra!!
Vorbörse:
So um 7 waren wir schon fast bereit fürs Frühstück wollten aber noch bis 7:30 warten bevor wir rüber ins Gasthaus gehen. Kurz nach halb gingen wir mal raus und versuchten über den Hintereingang ins Lokal zu kommen, aber alles abgeschlossen. Also wackelten wir nach vorne zum Haupteingang...leider auch noch alles dicht. Zurück nach hinten auf den Parkplatz und erst mal warten. Der Parkplatz füllte sich auch langsam und Herr und Frau Trapp stießen zu uns und nach 10 Minuten kam eine junge Dame mit einem Fahrrad in dessen Korb Brötchen zu erkennen waren.
Die Frau war auch etwas verdutzt uns so früh schon zu sehen da ihr die Chefin vergessen hatte das wir von 8:00 auf 7:30 vorverlegt hatten. Aber alles war gut und wir konnte gemütlich und ausgiebig frühstücken.
Noch zu erwähnen wäre das Uwe zu uns gestoßen war als wir noch auf dem Parkplatz warteten, er war direkt von zu Hause angereist da er für Samstag etwas anderes vorhatte und daher bei der Vorbörse nicht dabei sein konnte.