April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Börsenwochenende mit 5 Stationen und über 800 gefahrene Kilometer, die meisten in Niederbayern.
Station 5,
Besuch bei Bernd Zaglauer, 
am Rande der 8. Meterstab Börse in Bogen!
Die Besichtigung von Bernd's Sammlung haben wir noch am Vorbörsen Abend beim Besuch bei Familie Breu, besprochen. Nachdem die Börse als beendet erklärt wurde, erst mal alles zusammenpacken, dann noch gemeinsames Mittagessen und los geht die Fahrt Richtung Kirchdorf im Wald, wo das Elternhaus von Bernd ist, steht und da hat Bernd seine Sammlung ausgestellt!
Da ich keine Ahnung hatte, wo es überhaupt lang geht, habe ich mich an Bernd gehängt und hatte aber zu tun ihm zu folgen, da es erst mal rauf und runter ging, auf recht engen Straßen und von Dorf zu Dorf. Und es zog sich mächtig hin bis wir eine größere Stadt passierten. Ich kann nicht mal mehr sagen um welche Stadt es sich gehandelt hatte! 😆
Na ja, irgendwann waren wir da und ich war gespannt was wir zu sehen bekommen, Live ist doch besser als Bilder.
Bei Bernd war ja der Martin mitgefahren, ich alleine in meinem Auto und als Nachzügler war noch Helmut auf dem Weg. Da Bernd ja Schreiner ist muss man natürlich andere Qualität erwarten wie zum Beispiel bei meinen Holzarbeiten, und so war es dann auch, sah schon super aus alles, was wir zu sehen bekamen.
Ich glaube eine knappe Stunde schauten wir uns alles genau an, machte Fotos, tranken was und als erster Verabschiedete ich mich von den 3 Sammlerfreunden, ich hatte ja noch paar Kilometer Rückfahrt vor mir.
Alles in Allem war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende und Börse 9 in Bogen habe ich mir fest vorgenommen auch wieder zu besuchen!
In diesem Sinne wünsche ich allen Sammlern Allzeit gut Zoll, gute und faire Tauschgeschäfte!
Am 29.12.2023 schrieb Bernd mir über WhatApp, 
Ich habe jetzt 315 Stück 1m Naturholz!!
Meine Frage, hat Jemand mehr? 👑 Ich nicht! 😁
 Zurück zur Börse in Bogen!


Mitglied seit 2016: Bernd Zaglauer
Stand 14.12.2023 mit 4050 Zollis
Rangliste Platz 92

Diese neuesten Bilder hat mir Bernd am 28.11.2023 über WhatsApp zukommen lassen!


hier kommt das neue Formular