1.Rangliste der Zollstocksammler weltweit!!
Einziger-& fairer Beweis wo ihr weltweit mit eurer Sammlung steht!!
Je mehr regelmäßig neue Daten schicken..je besser ist es!!

Meine Handy-Nr. 0160-97540228 oder Festnetz 07951-29056,
beides mit Anrufbeantworter für direkten Anruf bei mir!
Gerne auch Meldungen über
WhatsApp
.

Schön wäre natürlich auch einmal im Jahr eine Meldung ohne Stand um zu sehen ihr seid noch dabei!
Liste ist nie komplett und lebt von Euren "ehrlichen" Informationen.
Ich will und kann Eure Angaben nicht kontrollieren und verlasse mich auf die Fairness Aller Teilnehmer!!

Wessen Daten hier falsch sind, fehlen, nicht aktuell sind oder hier nicht veröffentlicht werden sollen, bitte Formular
ausfüllen und abschicken!! Oder direkt E-MAIL an mich.
Neue Farbmarkierungen!!

2020, es sollte mal ein neuer Stand gemeldet werden, sonst bist du erst mal wieder raus!
2021, du hättest noch 1 Jahr Zeit für eine neue Meldung, ist aber besser du gibst wenigstens 1 X im Jahr eine Info!
2022 wie 2021 nur 1 Jahr noch länger Zeit, was natürlich hier auch wieder Mist wäre!

Die anderen Farben erklären sich eigentlich von selbst!
hier kommt das neue Formular

Locations of Site Visitors
Von 341 eingetragenen Sammlern sind leider nur 112 aktiv!
Wer sich hier vermißt und aktiver Sammler ist, schnell mal Info an mich,
dann bist du wieder dabei! Maximal 3 Jahre alte Meldungen!
Einträge mit Datum heute - 31.12.2020 sind gefährdet!!