Wir trauern um unseren Sammlerfreund
Paul Göhrt



Zollifreunde Deutschland

ZolliGruppe bei

die Wir unterstützen!!

Paul Göhrt war von Anfang an dabei bei der Rangliste!
Am 09.12.2011 belegte er von 190 Sammlern Rang 48
Heute am 27.09.2019 ist es von 313 Sammlern Rang 65

 

rangliste_20110912_1 rangliste_20110912_3 rangliste_20110912_7
jquery lightbox inlineby VisualLightBox.com v6.1

Am 14.06.2019 Besuch im Weilerhof bei Triensbach,
Der AnlaSS ist der 83. Geburtstag von
Sammlerfreund Paul Göhrt!!
Was soll ich noch schreiben, Paul hatte nie damit gerechnet das einer seiner Sammlerfreunde bei ihm zum Gratulieren auftaucht und das auch noch in Laufklamotten und da ich schon die ersten 10 Km von, zum schluss über 21 km hinter mir hatte, war ich natürlich Schweissnass. Da paul aber mal Landwirt war, störte er sich kein stück daran und freute sich riesig über meinen Besuch. Da ich schon 2 Jahre nicht mehr bei ihm war, ist mir sofort aufgefallen das sich im Eingangsbereich einiges getan hatte, die wände waren jetzt auch voll mit Zollis.

paul_1 paul_2 paul_3 paul_4 paul_5
jquery lightbox inlineby VisualLightBox.com v6.1

In diesem sinne noch mal alles gute
für die nächsten Jahre
und Allzeit gut Zoll!!

Besuch bei Paul Göhrt am Rande der
1.Vorbörse 2008 in Crailsheim-Tiefenbach

21 22 23 24
 jquery lightbox inlineby VisualLightBox.com v6.1

hier kommt das neue Formular