Unser jüngster Sammler aktuell,
Gino Ebert aus Greven (NrW) ist
9 Jahre!!

Am 09.01.2018 bekam ich über WhatApp eine Anfrage ob ein 9 jähriger Sammler auch in der Rangliste aufgenommen wird oder ob es da Altersbeschränkungen gibt!
Natürlich kann hier Jeder mitmachen!!

Es war Marcel Ebert, der Vater von Gino, der mir geschrieben hatte.
Eingepflegt in die Rangliste ist der "Bursche" damit er sieht hier geht was und ist motiviert auch bei der "Stange" zu bleiben. Wir hatten ja leider schon des Öffteren Nachwuchssammler die dann wieder verschwunden waren bevor sie Erwachsen waren.
In diesem Sinne wünsche ich Gino alles Gute und wie wir alte Hasen sagen:
"Allzeit gut Zoll"
und viel Spaß mit dem Begrüßungs-Päckchen vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Börse !! 
hier kommt das neue Formular



Bild Unten: Linke Hand, sein 1. Zolli den er bekommen hatte,
Rechte Hand ein besonderes Stück für Gino (1,0 m Holländer)



Kleines Willkommens Paket für den Nachwuchs!