März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Ich habe gerade erfahren, Klaus Ulbrich (der Lampen Klaus) aus Kleinmachnow ist in der Nacht zum 22.03.2024 friedlich, im Kreise seiner Familie, eingeschlafen!


 
Jetzt ist er wieder bei seiner "Anna"
wir werden euch nie vergessen!


Ranglisten Daten:
2.221.649 Zollis bei 357 Sammlern, 135 davon aktiv!! (21.03.2024)

Mein aktueller Zollistand am 21.03.2024
. STÜCK
.METER


Am 13.03.2024 hatte ich die Klassen 2a+2b der Reußenberg Grundschule, aus Tiefenbach, als Gäste in der Zollibar!
Je Klasse 18 Schüler, davon 2 krank und Praktikantin Frau?
🤔

Geschenke von den Kindern und
Dank an Frau Klingler und Frau Rosenecker. 



Mein ältestes Stück, 16. Jahrhundert und mein kleinster Zolli!

Kurze Info,
wer sich in meinem Geburtstagskalender nicht findet, habe ich vielleicht vergessen? oder mir fehlen die Daten dazu!
Also rann mit dem Namen, Datum, ein Bild von der Person, mit seiner Sammlung im Hintergrund wäre super. Gerne auch die Daten des Lebenspartners, wenn Sie in der Sammler Community bekannt ist!

Kostet natürlich nichts!!
10 mit rotem Rand= aktueller Tag
Zahl mit grauem Hintergrund= vergangenes Datum
Zahl mit graugrünem Hintergrund= Datum mit Eintrag (Geburtstags-, Trauer-, oder Börsen Termin!!
🤩 Geschenke zum 70.!! 🤩

😍ausgepackt + aufgebaut😍

🥰von der Familie!!🥰
5m Jumbo + normaler 2m

5er Puzzle 2m / 14er Puzzle 1m

20ger 2m Puzzle

5m Jumbo, 3m Jumbo-lang, 5m Jumbo, 3m Mini Jumbo!!

Meine 4 WebCams die in 2 Räumen, aber nicht öffentlich, aktiv sind!!

Kellerflur während der Renovierung!
Bilder und Video.

 
klicken zum Video

Bilder und Video nach Fertigstellung

klicken zum Video

Bilder und Video vom Barbereich!




klicken zum Video

Bilder und Video vom Gastbereich!
klicken zum Video
Alte Bilder, noch ohne Anbau!


 


NEUER STAND, 3. REKORDVERSUCH!
alle Daten eingereicht, in 12-15 Wochen kommt 👆👇
Daumen trücken!!


Am 15.11., wichtiger Besuch in der Zollibar!! Nächste Stufe für den Rekordversuch bei Guinness Welt Records!!
Daumen Trücken, es wird nicht einfacher, die Hürden sind sehr hoch, aber ich vertraue meinen Zeugen und meiner Zollstockverwaltung!!
Danke Firma ADGA für die Unterstützung und das freistellen zweier gehobener Mitarbeiter.
Und natürlich ein Extradankeschön für die Geschenke für den "WELTMEISTER" habe mich mächtig gefreut!!


Sitzend Matthias Möhrer
stellv.Leitung Vertrieb

Sehr schöne Stücke 

sehr limitierte Auflage!!


Stehend Norbert Gampper
direkter Nachfahre vom Firmengründer!
Assistenz der Geschäftsleitung und Projektmanagement

Danke nochmals für die Problemlose und schnelle Zusage für die Unterstützung!!
 
nähere Infos folgen!!


Am 01.12.23 von Liane & Martin als Dankeschön für das Hochzeitsgeschenk bekommen.
 
ein einmaliger Jumbo + Geldgeschenk!!

Super, Dankeschön geht in den Schwarzwald.


KLAUS LINDER AUS CRAILSHEIM,
IST SEIT 05.10.2019
DER WELTMEISTER!

Jetzt ist es noch offizieller!!
mehr geht nicht...oder doch🤷‍♂️??
   
Meine Urkunde von "RID"       / die Zollibar /     Urkunde von Alternative Records

Geplante Börsen für 2024
2. Börse

2. Börse              2. Börse              7. Börse


Schwarzwald (Martin Gudlat) - Reurieth (Helmut Armann) - Meiersberg (Bernd Hollandt)
Bei Instagram von Firma Diamant!!

Und das ist...


und natürlich der Kleine dazu!

 

Artikel im Hohenloher Tagblatt am 30.01.2023!

links, mein 1. Zeuge unser OB Dr. Grimmer, rechts mein 2. Zeuge Ortsvorsteher von Tiefenbach, Friedrich Lober

Nur Weltrekord!!
Lohn für harte Arbeit!!
Etwas Stolz sei mir erlaubt!!







1m Schwedenmeter!!
    
Ehrung in Köthen! 
Aktueller Stand nach Katalogisierung meiner Ausbeute in Köthen
360 Stück NEUE für die Sammlung!! 


Börse in Bayern!


Veranstaltungssaal Gasthaus Plötz, mit genügend Platz für Sammler!!


Meine Ausbeute in Niederbayern, 309 Zollis

Meine Ausbeute 233 Stück neu in die Sammlung!!


Dieses Stück von KNAKKE war auch beim Tausch dabei!


 Abschieds-Zolli eines Zollstockfreundes!